Embleme und Logos


Beispiele für Reproduktionen von Werft-Logos und Boots-Emblemen

Können wir Ihnen helfen?


Oft ist es frustrierend: Da steckt man viel Zeit und Liebe in das Refit des geliebten Bootes, arbeitet Stunden um Stunden mit handwerklichem Geschick daran, das gute Stück wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen, und am Ende fehlt ein kleines, aber entscheidendes Detail:

Das Markenemblem.
Schon in den 50er und 60er Jahren wurden diese kleinen Schriftzüge und Logos oft aus Kunststoff hergestellt, der im Laufe der Jahrzehnte versprödete und ausblich. Selber machen? Oft kaum möglich. Also was tun?

Wir von boatsign® beschäftigen uns schon seit Jahren mit der Herstellung von dreidimensionalen Boots- und Yachtbeschriftungen. Und so helfen wir immer wieder gern, wenn Eigner sich auf der Suche nach ihrem Werftlogo oder Typenschild an uns wenden.

  Reproduktion eines 1976er Glastron-Emblems


Suchen Sie etwas Ähnliches? Dann senden Sie uns einfach eine Anfrage:

   Unverbindliche Anfrage senden

 

Oder besuchen Sie unseren neuen Emblem-Shop:

   boatsign.shop

American Runabouts