Hier finden Sie Fragen, die häufig an unser Serviceteam gestellt werden. Möglicherweise ist auch für Sie schon die passende Antwort dabei. Falls nicht, helfen wir Ihnen gern weiter: Service-Hotline: 0 23 31-36 24 986
Fragen zur Montage
Kann ich meinen boatsign®-Schriftzug wirklich selber montieren?
Garantiert. Alles, was Sie benötigen ist in Ihrer Backkiste - dem Zubehörset zu Ihrem Schriftzug - enthalten. Sie müssen lediglich eine Stelle suchen, an der Sie den neuen Schriftzug anbringen wollen. Alle weiteren Schritte sind in der Montageanleitung beschrieben. Normalerweise dauert die Montage weniger als zehn Minuten.
Was ist mit gewölbten Untergründen?
Diese sind meist kein Problem. Ob ein Schriftzug an einer bestimmten Stelle montiert werden kann, hängt von der Form des Untergrundes ab. Eine genaue Erläuterung mit Beispielen zu dieser Frage finden Sie auf dieser Seite.
Ist der Spezialreiniger auch für andere Arbeiten geeignet?
Ja. Unser Reiniger ist vollkommen lösemittelfrei und stark entfettend. Man kann ihn nicht nur verwenden, um Untergründe vorzubehandeln, sondern auch um jegliche Art von Verschmutzungen zu entfernen. Er ist sehr gut geeignet für Gelcoat, Kunststoffe, Kunstleder und lackierte Oberflächen. Natürlich auch zum Reinigen Ihres boatsign®-Schriftzuges. Probieren Sie es aus!
Fragen zur Bestellung
Entstehen neben den angezeigten Preisen noch weitere Kosten?
Nein. Alle Kosten für Entwurf, Beratung, Zubehör und Versand sind in unseren Preisen enthalten. Auch die Mehrwertsteuer ist inklusive.
Wie finde ich die richtige Schriftgröße für mein Boot?
Es ist wichtig, die Größe Ihres Schriftzugs genau zu planen. Zu diesem Zweck haben wir diesen Leitfaden für Sie erstellt. Er erklärt Ihnen alles, was Sie zu diesem Thema wissen müssen.
Ich finde keine passende Schrift. Können Sie mir helfen?
Natürlich. Rufen Sie einfach unser Serviceteam unter +49-2331-3624986 an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir garantiert die perfekte Schrift.
Ich hatte einen kleinen Zusammenstoß und jetzt ist ein Buchstabe kaputt. Kann ich ihn auch einzeln nachbestellen?
Selbstverständlich. Die kompletten Daten Ihres Schriftzugs sind bei uns gespeichert. Sagen Sie uns einfach welche/r Buchstabe beschädigt ist/sind und Sie bekommen umgehend Ersatz. Sie bezahlen dafür lediglich den Preis für Zusatzbuchstaben (siehe Preisliste, letzte Spalte) und 6,- Euro Versandkosten.
Fragen zur Bezahlung
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten als Zahlungsmöglichkeiten Überweisung und PayPal an. Beide Zahlungsweise sind für Sie vollkommen sicher, denn Sie haben ein uneigeschränktes, 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte der Schriftzug nicht Ihren Erwartungen entsprechen, senden Sie ihn einfach wieder zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.
Ohne Wenn und Aber.
Ohne Wenn und Aber.
Muss ich sofort bei Bestellung bezahlen?
Nein. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie zunächst von uns eine genaue Zeichnung Ihres neuen Schriftzugs. Erst wenn Sie diese Zeichnung geprüft und freigegeben haben, erhalten Sie von uns eine Rechnung. Sobald diese beglichen ist, beginnen wir mit der Produktion. Bitte lesen Sie hierzu auch die Erläuterung zum Bestellablauf.